Leistungsangebot

Grundrissberatung " Substanz "

Dein Wohnungs- bzw. Hausgrundriss fühlt sich noch nicht 100%ig gut an? - Ich berate Dich gerne hinsichtlich Raumgröße, Raumanordnung, Verkehrswege, Möbelanordnung, etc.


Raumberatung " Neuanfang "

Dein neues Zuhause hat noch keine persönliche Note und fühlt sich noch nicht nach DEINEM Zuhause an? - Für ein persönliches Farbkonzept, Möbelvorschläge oder mögliche Dekoelemente stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Dekoberatung " Feinschliff "

Dein Zuhause muss noch etwas "aufgehübscht" werden, um einen persönlichen Charakter zu bekommen? - Für ein rundes Bild in Deinem Zuhause fehlen oft nur kleine Dekoelemte, wie eine schöne Lampe oder eine neue Vase - welche Elemente zu Dir und Deinem Zuhause passen und wo Du sie herbekommst, erfährst Du bei mir.



Was erwartet Dich und welche Kostenpunkte werden je nach Auftrag verrechnet:

  • persönliches Erstgespräch bei Dir Zuhause (ab 25km Umkreis online)
  • Zeichnung für Grundriss, Wandgestaltung, etc.
  • Mood-Board für Möbel, Deko, etc.
  • Einkaufsliste für Möbel, Deko, etc.


Bitte kontaktiere mich für weitere Informationen und Dein persönliches Preisangebot.



Gemäß der Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben.


Steuernummer 111/284/20292   (Finanzamt Nördlingen - AST Donauwörth)